2009 - Ein Jahresrückblick. Kein Jahresrückblick.

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

In diesem Jahr ist mir irgendwie nicht nach dem obligatorischen Jahresrückblick: zu turbulent war das Jahr, so vieles ist passiert.

Meine „guten Vorsätze“ des letzten Silvesters habe ich weitestgehend eingehalten, ich habe einen neuen Job, habe mein Privatleben im Griff. Und die Vorsätze für 2010 sind klar definiert, wenn auch nicht zahlreich. Zu guter Letzt: am heutigen Abend habe ich die ersten Fotos in meinem eigenen Studio geschossen! Mit einem 300Ws-Blitz, einem 100Ws-Blitz, einer 90cm-Octagon-Softbox und einem Schirmchen lassen sich schon recht wilde Dinge anstellen… Mein Dank geht an dieser Stelle an Herrn Nerd, mein williges Model, das so brav stillhielt.

Wir lesen uns im kommenden Jahr: weniger „Urban Exploration“, mehr Studiofotografie. Die localwurst wird auch im kommenden Jahr auf den Chemnitzer Linux-Tagen anzutreffen sein, doch erstmals als Aussteller, nicht als Gast – man darf gespannt sein. Es wird mehr gekocht werden: zumindest zum größeren Teil muss ich die Rezepte in meinem Kochbuch doch endlich mal ausprobieren! Mehr Dummschwatz, ich habe mir fest vorgenommen mehr zu rauchen, und ansonsten: leben!

Leben!

Guten Rutsch euch – wo immer ihr auch gerade herumrutscht :-)

Silvester 2006 · 2007 · 2008

Alle Bilder dieser Seite: © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten
Hintergrundbild: 1500x 1004px, Bild genauer anschauen – © Marianne Spiller – Alle Rechte vorbehalten

Eure Gedanken zu „2009 - Ein Jahresrückblick. Kein Jahresrückblick.“

Ich freue mich über jeden Kommentar, es sei denn, er ist blöd. Deshalb behalte ich mir auch vor, die richtig blöden kurzerhand wieder zu löschen. Die Kommentarfunktion ist über GitHub realisiert, weshalb ihr euch zunächst dort einloggen und „utterances“ bestätigen müsst. Die Kommentare selbst werden im Issue-Tracker und mit dem Label „✨💬✨ comment“ erfasst – jeder Blogartikel ist ein eigenes Issue. Über GitHub könnt ihr eure Kommentare somit jederzeit bearbeiten oder löschen.